news
News

Diese Seite wird derzeit noch überarbeitet.

2. Auflage meines Buches

Eine 2. Auflage meines Buches „Tierfotografie„, natürlich überarbeitet und mit vielen neuen Fotos, ist in Bearbeitung!

Der Termin der Veröffentlichung wird, sobald er bekannt ist, hier nachzulesen sein.

Wie schon in der ersten Auflage werden zuerst einmal die Basics zur Handhabung einer digitalen Spiegelreflexkamera erklärt.

In den weiteren Kapiteln gehe ich auf die Erstellung exklusiver Tierfotos ein. Es geht nicht nur um die Bedienung der Kamera, sondern darum, wie ein Foto entsteht!

Die Kamera macht das Foto erst, wenn du das Foto in Deinem Kopf kreiert hast. Die Kamera ist lediglich das Werkzeug dazu. Das Foto macht der Fotograf!

Ich erkläre Dir, auf welche Dinge Du achten musst, wie das Foto im Sucher schon ensteht, bevor Du den Auslöser betätigst.

Jahrelange Erfahrung mit vielen zufriedenen Workshopteilnehmern zeigen mir, auf welche Fragen es ankommt.

Alle Themen werden verständlich und nicht zu kompliziert erklärt.

Buchveröffentlichung

Buchcover

Ab 23. April 2014 im Fach- und Onlinehandel erhältlich.

Ausstellung

Vom 19.02.2013 bis 14.03.2012

Hauptstelle Sparkasse Bodensee
in Friedrichshafen

CH Hundemagazin

Veröffentlichung 03/2012 Seite 5

Wird geladen...