2. Auflage meines Buches

Eine 2. Auflage meines Buches „Tierfotografie„, natürlich überarbeitet und mit vielen neuen Fotos, ist in Bearbeitung!

Der Termin der Veröffentlichung wird, sobald er bekannt ist, hier nachzulesen sein.

Wie schon in der ersten Auflage werden zuerst einmal die Basics zur Handhabung einer digitalen Spiegelreflexkamera erklärt.

In den weiteren Kapiteln gehe ich auf die Erstellung exklusiver Tierfotos ein. Es geht nicht nur um die Bedienung der Kamera, sondern darum, wie ein Foto entsteht!

Die Kamera macht das Foto erst, wenn du das Foto in Deinem Kopf kreiert hast. Die Kamera ist lediglich das Werkzeug dazu. Das Foto macht der Fotograf!

Ich erkläre Dir, auf welche Dinge Du achten musst, wie das Foto im Sucher schon ensteht, bevor Du den Auslöser betätigst.

Jahrelange Erfahrung mit vielen zufriedenen Workshopteilnehmern zeigen mir, auf welche Fragen es ankommt.

Alle Themen werden verständlich und nicht zu kompliziert erklärt.